WELCON EUROPE GmbH & Co. KG wird zum zweiten Mal in Folge mit dem Crefozert ausgezeichnet

2022 wurde WELCON-Gründer und Geschäftsführer Stefan Iburg zum zweiten Mal in Folge mit dem Crefozert ausgezeichnet
2022 wurde WELCON-Gründer und Geschäftsführer Stefan Iburg zum zweiten Mal in Folge mit dem Crefozert ausgezeichnet

Creditreform ist ein führendes Unternehmen im Bereich Wirtschaftsauskunftei. Sie überprüfen die Bonität und die wirtschaftliche Sicherheit von Unternehmen.

 

WELCON EUROPE GmbH & Co. KG hat sich dieser Prüfung erneut unterzogen und wurde 2022 zum zweiten Mal in Folge mit dem Crefozert ausgezeichnet. Dies ist ein wahres Zeugnis für die Integrität und Zuverlässigkeit, die WELCON EUROPE GmbH & Co. KG in allen ihren Unternehmungen zeigt. Dies ist ein großer Erfolg, der das Vertrauen der Kunden in die Qualität des Unternehmens weiter stärken wird.

 

Es ist eine Auszeichnung, die das Engagement und die Professionalität aller Mitarbeiter widerspiegelt und uns alle stolz macht. Wir sind stolz darauf, ein zuverlässiges Unternehmen zu sein, das es sich zur Aufgabe macht, schnelle und sichere Lösungen für seine Kunden zu finden. Creditreform hat uns mit der Auszeichnung des Crefozerts erneut bestätigt, dass wir ein würdiges und vertrauenswürdiges Unternehmen sind.

 

Das CrefoZert ist ein Siegel, das nur weniger als 2% aller in Deutschland ansässigen Unternehmen erhalten. Es ist ein Symbol der Zuverlässigkeit und ein Beweis für die hohe Zahlungsfähigkeit eines Unternehmens. Mit dem CrefoZert können Unternehmen ihren Geschäftspartnern ein hohes Maß an Vertrauen vermitteln. Es ist ein starkes Signal für eine gesunde Finanzlage und zeigt, dass das Unternehmen über ausreichende Mittel verfügt, um seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Dies schafft eine solide Basis für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen und hilft Unternehmen dabei, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und ihren Erfolg zu sichern.