Ethanol Kamin Göteborg

Feurige Trennwand, eleganter Blickfang - Göteborg als Raumteiler

  • Hochwertiger Ethanol Kamin im skandinavischen Design, aus robustem Stahl gefertigt und mit einer eleganten schwarzen oder weißen Pulverbeschichtung versehen
  • Freistehender Kaminofen, der ohne Montage oder Schornstein aufgestellt werden kann, um sofortigen Genuss des Flammenspiels zu ermöglichen
  • Betrieben mit Bioethanol, einem umweltfreundlichen Brennstoff, der aus nachhaltigen Biomasse-Ressourcen gewonnen wird und somit rauch- und rußfrei verbrennt
  • Ausgestattet mit einem hochwertigen Keramikvlies-Brenner und einem großzügigen 1,5 Liter Brennstoffbehälter, der für lange und gemütliche Abende sorgt
  • Hohe Sicherheit durch rückstandsfreie Verbrennung, keine Dämpfe und unangenehme Gerüche, perfekt für den Einsatz in Wohnungen, Häusern oder sogar im Freien

Der Ethanol-Kamin Göteborg ist in den Farbvarianten Schwarz oder Weiß erhältlich und besticht durch seine zahlreichen Eigenschaften und Funktionen. Mit seinen Maßen von 78 x 25 x 58 cm (BxTxH) fügt er sich harmonisch in jeden Raum ein und wird zum modernen Blickfang. Das Design des Kamins ist sowohl zeitgemäß als auch stilvoll, wodurch er sich nahtlos in jede Einrichtung integrieren lässt.

Der Ethanol-Kamin Göteborg verfügt über eine besondere Funktion als Raumteiler. Durch seine Standkonstruktion kann er mitten im Raum platziert werden und trennt so verschiedene Bereiche voneinander ab. Diese Raumteilungsfunktion bietet viele Vorteile, da sie den Raum optisch strukturiert und gleichzeitig eine angenehme Atmosphäre schafft. Der Kamin eignet sich somit nicht nur für Wohnzimmer, sondern auch für offene Grundrisse oder Büros.

Ein weiteres Highlight des Ethanol-Kamins Göteborg ist der Keramikvlies-Brenner. Dieser innovative Brenner sorgt für eine effiziente Verbrennung des Bioethanols und erzeugt eine wohlige Wärme. Durch das Keramikvlies wird das Bioethanol optimal genutzt und verbrannt, wodurch der Kamin sehr effizient arbeitet. Zudem gewährleistet der Brenner höchste Sicherheitsstandards, da er über eine spezielle Sicherheitsvorrichtung verfügt, die das Auslaufen des Bioethanols verhindert.

Der Ethanol-Kamin Göteborg besitzt zudem einen 1,5 Liter Brennstoffbehälter für Bioethanol. Diese Kapazität ermöglicht eine lange Brenndauer und somit stundenlangen Feuergenuss. Bioethanol ist eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Brennstoffen, da es aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen wird. Es verbrennt nahezu rückstandsfrei und setzt keine schädlichen Emissionen frei.

Bei der Verwendung des Bioethanols ist jedoch auf eine sichere Handhabung zu achten. Es sollte nur in dafür vorgesehenen Behältern aufbewahrt und verwendet werden. Zudem ist es wichtig, den Kamin nicht überzufüllen und stets die Sicherheitshinweise des Herstellers zu beachten.

Der Ethanol-Kamin Göteborg beeindruckt nicht nur durch seine Funktionen, sondern auch durch seine Maße. Mit einer Breite von 78 cm, einer Tiefe von 25 cm und einer Höhe von 58 cm bietet er eine optimale Größe für die Platzierung im Raum. Dabei ist es wichtig, den Kamin an einem sicheren Ort aufzustellen und ausreichend Abstand zu brennbaren Materialien zu halten.

Zusammenfassend ist der Ethanol-Kamin Göteborg in Schwarz oder Weiß eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der eine stilvolle und gemütliche Raumgestaltung wünscht. Mit seinem modernen Design, der Funktion als Raumteiler, dem effizienten Keramikvlies-Brenner und dem umweltfreundlichen Bioethanol-Brennstoff bietet er zahlreiche Vorteile. Er schafft eine angenehme Atmosphäre und sorgt für wohlige Wärme. Der Kauf und die Nutzung dieses Kamins sind daher sehr empfehlenswert, um das Wohnambiente zu verbessern und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.