Rezension zum Massagesessel WELCON EASYRELAXX vom 24.09.

Folgende Rezension über unseren Massagesessel Easyrelaxx hat ein Amazon Kunde geschrieben:

 

Der Sessel war ein Geschenk an meine Eltern zum Hochzeitstag. Er wird seit dem sehr oft benutzt. Er hat viele Funktionen und für mein Geschmack genau richtig. Empfindlichen menschen empfinden die Luftkissen für die Beine jedoch oft unangenehm, da sie schon recht gut druck auf bauen können. Die Stärke der Kissen lässt sich leider nicht einstellen. Die Kissen muss man aber auch nicht benutzen. Man kann so ziemlich alles an und abschalten, so wie man es haben möchte. Zu dem kann man verschiedenen Modi verwenden, wie kneten, Rüttel oder Klopfen. Manches davon lässt sich auch kombinieren. Zu dem kann man über sein Smartphone über Bluetooth Musik auf dem Sessel abspielen. Das schöne dabei ist, dass man es selber intensiver hört, als andere in dem Raum.Man stört also nicht so schnell seine Mitmenschen.
Zur Qualität kann ich nur sagen, dass er sehr massiv gearbeitet ist und sowohl die Verarbeitung als auch die Materialien sehr Hochwertig wirken.
Trotz des recht hohen Preises muss ich hier klar eine Kaufempfehlung aussprechen! Der Sessel ist den Preis wert!

 

Hier finden Sie den EASYRELAXX Massagesessel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0