Rezension zum Massagesessel WELCON EASYRELAXX vom 19.11.

Folgende Rezension über unseren Massagesessel Easyrelaxx hat ein Amazon Kunde geschrieben:

 

Ich habe den Massagesessel direkt bei der Firma Welcon telefonisch bestellt und wurde dort auch super beraten.
Die Lieferung war bis vor die Haustür durch eine örtliche Spedition. Das Paket konnte man zu zweit in die Wohnung tragen und der Aufbau des Sessels war absolut problemlos. Nach 10 Minuten war der Sessel einsatzbereit.

Spannend war der erste Massagetest in dem Stuhl und der war überzeugend. Vor allem im Rückenbereich haben die Rollen ordentlich Power. Für den Nackenbereich empfehle ich jedoch komplett auf die wegnehmbaren Kopfstützen zu verzichten, da sonst nicht wirklich eine spürbare Wirkung vorhanden ist. Ohne Kopfstützen ist es angenehm und trotzdem gemütlich in dem Sessel. Die Wadenmassage durch die aufblasbaren Kissen in der Beinablage ist in Ordnung und auch nicht zu stark. Ich sass mal in einem anderen Sessel und hatte Angst mir explodieren die Waden, dies ist hier nicht der Fall.
Die Bedienung ist recht simpel über das Touchdisplay und funktioniert einwandfrei.
Durch die integrierten Lautsprecher lässt sich via Bluetooth Musik abspielen und die Soundqualität ist dafür absolut in Ordnung.

Als Fazit lässt sich sagen, Preis- Leistungsverhältnis ist absolut Top. Vor allem das Design ist modisch und passt gut in die Wohnung. Schaut man sich die richtig teuren Sessel an, mögen die vielleicht einen echten Masseur im inneren verstecken, jedoch würde ich so ein globiges und altmodisches Teil höchstens in Keller stellen.

Von daher, ganz klare Kaufempfehlung. Die Wartezeit auf die Lieferung tut zwar weh, aber es rentiert sich. Und das der Sessel Ausverkauft ist, spricht ebenfalls für sich.

 

Hier finden Sie den EASYRELAXX Massagesessel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0