Rezension zum Massagesessel WELCON EASYRELAXX vom 13.01.

Folgende Rezension über unseren Massagesessel Easyrelaxx hat ein Amazon Kunde geschrieben:

 

Ich Bin super begeistert. Hab doch etwas länger überlegt, ob ich ihn mir gönne. Zum einen wegen dem Preis (was für ein Massagesessel doch eher günstig ist, trotzdem nicht gerade wenig) zum anderen ohne ihn vorher getestet oder gesehen zu haben. Da ich den ganzen Tag vorm Computer sitze hab ich ziemlich mit Verspannungen zu tun.
Und so kann ich mir jeden Abend eine Massage gönnen und über die eingebauten Lautsprecher meine Entspannungsmusik hören und vollkommen abschalten. Und meineserachtens merkt er wirklich festsitzende Stellen und massiert dort etwas länger, auch habe ich das Gefühl das er nach und nach in tiefere verspannte Schichten vordringt, was bisher kein Physiotherapeut geschafft hat. Ich bin sehr froh das ich mich dafür entschieden hab. Und er sieht auch noch super aus, was ich auf den Bildern gar nicht so wahrgenommen hab. Er hat son leicht schimmernden Effekt und sieht richtig edel aus und passt super in mein Wohnzimmer. Ich kann ihn jedem der Massagen liebt und Entspannung sucht nur empfehlen. Auch vielen Dank nochmal für den super Service.

 

Hier finden Sie den EASYRELAXX Massagesessel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0