Rezension zum Massagesessel WELCON EASYRELAXX vom 12.08.

Folgende Rezension über unseren Massagesessel Easyrelaxx hat ein Amazon Kunde geschrieben:

 

Als das Paket ankam war ich mega gespannt. Im Lieferumfang war folgendes:

- Massagesessel
- Stromkabel
- Viereckiges Sitzkissen
- Kopfstütze mit Klettverschluss
- Bedienungsanleitung
-Fußmassage Einheit (ließ sich ganz einfach selbst monrieren)

-Der Massagesessel ich hochwertig verarbeitet und besteht aus schwarzem Kunstleder

-Um den Stuhl im nachhinein problemlos verschieben zu können, sind unten zwei Rollen angebracht

-Man Sitz sehr bequem und kann ohne Probleme längerer Zeit darin sitzen

-Die mitgelieferten Sitzkissen können je nach belieben montiert oder abgenommen werden. Je nachdem wie es angenehmer ist.

-Auf der Rechten Armlehne befeindet sich die Steuerung, bei der man unterschiedliche Massagefunktionen auswählen kann. Dort befindet sich auch eine USB Schnittstelle, um das Smartphone laden zu können.

-Der Sessel ist Bluetooth fähig. Nach einfachem verbinden des Sessels mit dem Smartphone etc. kann man an den links und rechts befindlichen Lautsprecher in Kopfhöhe Musik abspielen lassen.

-Es gibt auch noch eine Wärmefunktion, um die angespannten Muskelpartien zu lockern.

-Es gibt eine Automatische Massage Funktion, die nahezu alle Körperbereiche anfährt. Zudem kann man aber ganz einfach noch ein individuelle Massage starten, wo man die Massageeinheit je nach belieben an gewünschte Stellen fährt.

-Hier gibt es die Knet und die Klopfmassage, die einzeln oder kombiniert gestartet werden können.

-Der Sessel schaltet nach 20 Minuten in den Standby Modus und fährt automatisch in die Ausgangsposition zurück

Der Massagesessel ist in meinem Wohnzimmer eine richtige Bereicherung. Es gibt nichts schöneres, als nach einem stressigen Arbeitstag sich abends noch in den Sessel zu setzen und zu relaxen. Durch die hochwertige Verarbeitung ist das Preis/Leistungsverhältnis optimal gegeben. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen

 

Hier finden Sie den EASYRELAXX Massagesessel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0