Rezension zum Massagesessel WELCON EASYRELAXX vom 10.01.

Folgende Rezension über unseren Massagesessel Easyrelaxx hat ein Amazon Kunde geschrieben:

 

Wir haben den Massagesessel in beige bestellt und innerhalb 1 Woche erhalten!!! Der Sessel wurde uns in einer hochwertige Verpackung bis vor die Haustür gefahren. Dort ausgepackt haben wir ihn zu seinem auserwählten Platz getragen, das Fußteil angebaut (5 min Zeitaufwand) und an das Stromnetzt angeschlossen. Da ich mir am Wochenende im Schwimmbad den Rücken verrenkt hatte und aus der Rückenbeuge nicht mehr hochkam, war ich das erste Familienmitglied, der die Massagefunktion ausprobieren durfte. Das Autoprogramm gewählt und 15 min mit Musik über die im Kopfteil eingebauten Lautsprecher genossen. Selbst bei meinen 193 cm Körpergröße und knapp 110 kg hat mich die Massagewelle derart durchgeknetet, wie ich es nicht für möglich gehalten hatte. Als ich nach dem Programm fertig war und aufstand, geschah das oh Wunder ohne Probleme und Schmerzen, die noch vor der Massage spürbar waren. Auch das sehr edle Design und die elegante und kompakte Bauweise lassen mich zu der Überzeugung kommen, dass man mehr Sessel für den Preis nicht mehr finden kann. Chapeau WELCON, mehr sage ich nicht.

 

Hier finden Sie den EASYRELAXX Massagesessel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0