Rezension zum Massagesessel WELCON EASYRELAXX vom 10.01.

Folgende Rezension über unseren Massagesessel Easyrelaxx hat ein Amazon Kunde geschrieben:

 

Ich habe den Massagesessel vor einem Monat erhalten. Seit dem 1. Tag an, geniese ich fast täglich die angenehmen Massagen.

Zuerst fällt das Design ins Auge, ein echter hingucker, der Massagesessel steht im Wohnzimmer und macht einen sehr guten Eindruck.
Auch die Verarbeitung des Sessel's ist wirklich sehr gut, die Stoffe fühlen sich wertvoll und angenehm an.

Funktionen: Hier ist für meinen Geschmack fast alles geboten. Angefangen von der angenehmen Wadenmassage, hier spürt man das die Füße warm werden während der Massage, durch die Durchblutung.
Auch im Unterschenkel, Po und Rücken, angenehme und wohltuende Massagefunktionen.
Hier kann man diverse möglichkeiten einstellen, wie man massiert werden möchte. Besonderst gut gefällt mir die Manuelle Funktion die man auf den Punkt fixieren kann an der man schmerzen hat oder massiert werden möchte.
Ich habe zB.an einem bestimmten Punkt zwischen den Schulterblätter verspannungen gehabt, die Massagerollen habe ich dort ständig massieren lassen, nach dem 3. Tag waren die Schmerzen tatsächlich weg.
Allgemein kann man den Sessel sehr empfehlen, er hat ausreichende Funktionen die man einzeln, abwechselnd oder gemeinsam einschalten kann, ich würde ihn nicht mehr missen wollen. Auch meine Frau ist begeistert und benutzt ihn ebenfalls fast täglich.

 

Hier finden Sie den EASYRELAXX Massagesessel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0