Rezension zum Massagesessel WELCON EASYRELAXX vom 06.08.

Folgende Rezension über unseren Massagesessel Easyrelaxx hat ein Amazon Kunde geschrieben:

 

Lieferung
Die Lieferung erfolgte bis vor das Haus von einer bei uns ansässigen Spedition nach Terminabsprache. Der Sessel war gut verpackt in einem Karton, welchen wir zu zweit leicht ins Haus tragen konnten.

Zusammenbau
Der Sessel ist fast komplett zusammengebaut. Es musste nur die Beinauflage mit zwei Schrauben an das Gestell geschraubt sowie ein Stecker und drei Luftschläuche miteinander verbunden werden. Das Ganze hat ca. 10 Minuten gedauert und dann war der Massagesessel auch schon einsatzbereit.

Bedienung und Funktionen
Das Bedienteil auf der rechten Armlehne ist sehr gut aufgebaut und die Funktionen eigentlich selbsterklärend. Vom Hersteller haben wir noch ein dreiminütiges Erklärungsvideo bekommen, welches alles anschaulich erklärt, ohne eine Bedienungsanleitung lesen zu müssen. Es gibt ein Automatikprogramm sowie zwei Shiatsuprogramme mit Knetmassage und Klopfmassage sowie Airbag Kompressionsmassage. Alles durch mehrfachen Tastendruck in den verschiedensten Variationen. Die Massage kann in Sitzposition, Liegeposition und in allen Zwischenstellungen stattfinden. Durch zwei Navigationstasten können sogar bestimmte Stellen (zwischen Schulterbereich und Oberschenkel – ja… er massiert tatsächlich bis unter die Oberschenkel) angesteuert werden und die Massage bleibt dann an dieser Stelle stehen. Es ist ein USB Anschluss als Ladestation für das Smartphone vorhanden und der Massagesessel kann mit einer Bluetooth Schnittstelle mit dem Smartphone verbunden werden. Hier kann man seine eigene Musik (z. B. von Youtube) über die eingebauten Lautsprecher hören. Nicht gerade Highend-Sound aber das kann man auch nicht erwarten. Der Klang ist gut und die Lautsprecher erfüllen ihren Zweck.

Optik und Verarbeitung
Der Easyrelaxx sieht genauso gut aus, wie auf den Bildern. Modernes Design und wirklich ein Eyecatcher. Der Sessel lässt auch in der Verarbeitung keine Wünsche offen. Alles sieht hochwertig aus und nichts erscheint billig.

Fazit
Der Massagesessel Easyrelaxx ist unsere klare Kaufempfehlung für alle, die einen Massagesessel suchen, aber nicht 5000 Euro ausgeben wollen. Für den angebotenen Kurs ist der Sessel ein echtes Schnäppchen und bietet eine Qualität, die wir so nicht erwartet hätten. Daher gibt es von uns ohne Wenn und Aber volle 5 Sterne.

 

Hier finden Sie den EASYRELAXX Massagesessel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0