Rezension zum Massagesessel WELCON EASYRELAXX vom 03.09.

Folgende Rezension über unseren Massagesessel Easyrelaxx hat ein Amazon Kunde geschrieben:

 

Der Massagesessel, ist in einem absolut Top Verpacktem Zustand angekommen !
Nach kurzer Montage des unteren Fussteiles, konnten wir auch schon loslegen- und alle Programme durchtesten.
Ich muss dazu sagen, das ich ca. alle 2 Monate mit der Bandscheibe habe- bedingt auch durch meine Bürotätigkeit die ich demnach oft im Sitzen verbringe. Die Druckstärke der Massage"Kugeln" ist muss ich sagen wirklich einzigartig.
Da ich nicht gerade der "schmalste" bin hatte ich erst Angst das die Stärke nicht ausreichend sein wird. Ich wurde wirklich eines besseren belehrt.
Auch die Heizfunktion, ist sehr sehr angenehm, weder zu warm noch zu kalt. Und Wärme für den Rücken ist immer gut !
Meine Frau ist auch schlichtweg begeistert von dem Massagesessel,- Madame ist sehr schlank und auch da passen sich die Kugeln komplett anders an.- ich weis nicht genau welches System dahinter steckt, aber es beigeistert uns einfach schlichtweg ! Also WIR können diesen Massagesessel mehr als nur empfehlen.

 

Hier finden Sie den EASYRELAXX Massagesessel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0