Rezension zum Massagesessel WELCON EASYRELAXX vom 09.08.

Folgende Rezension über unseren Massagesessel Easyrelaxx hat ein Amazon Kunde geschrieben:

 

Ich habe mir den Sessel bestellt, da ich nichts mehr liebe als Massagen.
Nach 3 Werktagen sehnsüchtigem Warten war er dann bereits auch schon da!
Sofort habe ich ihn ausgepackt und begann gleich alle Programme durchzutesten, sowie die Zero Gravity Position die ein besonderes Merkmal dieses Sessels ist. Die Motoren massieren jeden Punkt am Rücken in einer stressfreien und entspannenden Stärke. Auch die vorgegebenen Programme zeigen, dass man sich hier exakt an die klassische Shiatsu Massage anlehnt, da man nach dem Kneten eines Bereichs sofort eine erleichternde Entspanntheit erfährt durch das intelligente Zusammenspiel wechselnder Funktionen.
Wenn man allerdings mal nur einen bestimmten Bereich massiert haben möchte, so hat man freie und uneingeschränkte Wahl die Massageköpfe In jede Richtung wandern zu lassen, sowie Tempo und Funktion noch mal separat zu bestimmen.
Durch die seitlich am Kopf vorhandenen Lautsprecher kann man auch Musik per Bluetooth hören. Alles in allem ist die Qualität und die Ausarbeitung sehr gut!
Optisch ein Hingucker durch die L- Form. Man assoziiert den Sessel beim ersten Anblick direkt mit „Entspannung“, „Modernität“ und „Eleganz“!

 

Hier finden Sie den EASYRELAXX Massagesessel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0