Hardy B. aus Hannover: Massagesessel Beratung von Welcon seriös und professionell

Heute erreichte uns wieder eine eMail eines zufriedenen Kunden, welche wir an dieser Stelle veröffentlichen möchten:

 

"Nachdem ich mich im Internet wochenlang über Massagesessel informiert habe, machte ich mich aus Hannover nach Terminvereinbarung auf den weg zu Ihrer Massagesessel-Ausstellung. Ich wurde bezüglich Keyton und Welcon Massagesesseln professionell und seriös beraten und hatte nie das Gefühl, dass man mich hier in irgendeiner Form zu einem Kauf überreden will. Ganz im Gegenteil: Ich erbat mir Bedenkzeit bzgl. eines reduzierten Ausstellungsstückes Keyton Tecno und der Massagesessel wurde für mich sogar noch einige Tage reserviert. Nach zwei Tagen weiterer Recherche und Preisvergleich mit anderen Anbietern bestellte ich dann den Keyton Tecno Massagesessel telefonisch und erhielt postwendend eine Auftragsbestätigung. Die Lieferung erfolgte dann bereits am nächsten Tag. Danke an dieser Stelle an die Firma Welcon für diesen tollen Service."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0