Fernsehsessel elektrisch verstellbar

Keyton Fernsehsessel und Massagesessel

Die meisten unserer Massagesessel, in erster Linie die des Herstellers Keyton, sind auch gleichzeitig Fernsehsessel, da im Lieferumfang eine Kaltschaumauflage enthalten ist, welche sich optimal dem Rücken anpasst und den Nutzer die Massagerollen nicht spüren lässt. Möchte man eine Massage genießen, wird die Kaltschaumauflage einfach vom Fernsehsessel entfernt.

 

Alle Keyton Massage- und Fernsehsessel sind elektrisch verstellbar.

 

Es ist auch möglich, die Rückenlehne und die Beinauflage getrennt voneinander zu verstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heinrich. Walter (Sonntag, 06 Januar 2019 22:55)

    ! TOP ! Super Beitrag ! Hat mich sehr gefreut diesen Beitrag zu finden. Bin seit Tagen auf der Suche. TOP!

    habe auch letzens sehr wertvolle information auf dieser gefunden vielleicht hat ja jemand auch noch interesse:http://t1p.de/195h


    MfG. Heinrich.Walter