Testbericht eines Kunden aus Braunschweig zu unserem Massagesessel "Space"

Hallo und guten Tag liebes Welcon-Team,

 

der Massagesessel kam gestern pünktlich per Spedition und wir haben ihn ganz einfach, genau so wie sie es gesagt haben, mit zwei Personen ins Haus getragen.

 

Der Massagesessel war komplett montiert. Wir mussten einfach nur die Rückenlehne in die Sitzposition fahren und den Massagesessel an 230V anschließen und los ging es auch schon.

 

Die Massage ist angenehm und die Funktionen vielfältig, aber das haben wir uns ja schon alles in Ihrer Ausstellung in Hildesheim zeigen lassen. Die ganze Familie hat den Massagesessel gestern schon genutzt.

Noch ein Wort zur Verarbeitung: Die Holzarmlehnen sind hochwertig lackiert und das Leder ist sehr schön verarbeitet. Auch die Qualität Ihres Savana Leders hat uns sehr überzeugt. Das Leder ist weich und es ist ein schönes Gefühl, darauf zu liegen. Wir fühlen uns auf dem Sessel einfach wohl und er lässt sich auch wunderbar als Fernsehsessel benutzen.

 

Nochmals danke an dieser Stelle für die Beratung im Showroom und die zügige Lieferung.

 

Es grüßt Sie aus Braunscheig

 

Volker M.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0