Schlafen wie ein Rockstar auf Wolke 7

Schlafen wie ein Rockstar im Boxspringbett

Hier teilt ein Amazon-Kunde seine Erfahrungen mit dem Boxspringbett Rockstar mit:

"Fast 3 Monate habe ich gesucht und verglichen, war in 15 Möbelgeschäften zum "probeliegen" aber kein Bett hat von der Qualität und dem Komfort überzeugen können. Also habe ich nach langem hin und her das Welcon Rockstar in 180x200cm bestellt. Dank einer ausführlichen Beratung über den Kundendienst wurde das Bett perfekt auf die Bedürfnisse von meiner Frau und mir zugeschnitten.


Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Wochen und damit deutlich schneller als angegeben.
Bereits beim Auspacken konnte man sehen, und fühlen dass es sich um hochwertige Materialien handelt.
Das Bett sieht wirklich klasse aus, nach nur einer Nacht möchte ich es nicht mehr hergeben !
von mir eine klare Kaufempfehlung.


Lassen sie sich von dem Kundenservice beraten, damit sie auch ein Maßgeschneidertes Bett erhalten :)"

 

Hier geht es weiter: http://www.boxspringbettenshop24.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Siegrid (Mittwoch, 14 Februar 2018 14:08)

    Habe Ihre Boxspringbetten im Sottiment bei Höffner vermisst. Suche ein Boxspringbett in hellgrau Härtegrad 3 und 4 kombiniert. Fülle mal das Kontaktformular aus.