Kunde vergleicht unser Boxspringbett in Rezension mit Schlaraffia

Wieder können wir uns über eine neue Amazon-Rezension und über einen Vergleich mit einem Schlaraffia Boxspringbett freuen:

 

Wir sind auf der Suche nach einem wertigen Boxspringbett auf dieses hier von WELCON gestoßen und haben uns, aufgrund der vielen positiven Bewertungen einer anderen Bettgröße, für dieses entschieden. Der Bestellvorgang und die Kommunikation mit WELCON lief problemlos ab; dort scheinen kompetente Mitarbeiter zu sitzen.

 

Lieferung:
Geliefert wird frei erste verschließbare Tür auf einer Europalette, die vom Spediteur wieder mitgenommen wird. Das ganze ist ein Riesenteil, welches mit (gefühlten) 200 m Folie umwickelt ist.

 

Aufbau:
Nachdem die erste Folienschicht entfernt ist, können die einzelnen Bestandteile weiter transportiert werden. Jedes Teil ist noch in eine zweifache Folienschicht eingepackt. Der Aufbau ist simpel: Kopfteil aufstellen, 8 Füße unter die Unterteile schrauben, Filzgleiter anbringen, Unterteile ins Kopfteil einklinken, beide Unterteile mit dicker Stahlklammer miteinander verbinden, Matratze drauf, Topper drauf, fertig.

 

Schlafqualität:
Das Bett macht einen hervorragenden, wertigen Eindruck. Die Schlafqualität ist prima, und jeder, der vorher ein normales Bett hatte, wird sich über die 60 cm Höhe beim Aufstehen freuen.

 

Fazit:


Mit anderen, qualitativ gleichwertigen Betten (Schlaraffia etc.), die wir in Möbelhäusern probegelegen haben, braucht dieses Bett keinen Vergleich zu scheuen. Nur, dass es eben 800 - 1000 € günstiger ist. Die Erreichbarkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter der Fa. WELCON ist hervorragend. Alle Fragen wurden zeitnah und erschöpfend beantwortet.

 

Wir schlafen gut in dem Bett und würden es immer wieder kaufen.

 

Hier geht es weiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0