Erfahrungen eines Kunden mit dem Welcon Boxspringbett Rockstar LE

Erfahrungen eines Kunden mit dem Welcon Boxspringbett Rockstar LE
Boxspringbett Rocksta LE Limited Edition

"Unser Wasserbett hat uns nach etlichen Jahren verlassen müssen und wir haben uns nach einem Riss in der Wassermatratze recht kurzfristig für ein neues Bett entscheiden müssen. Lange Lieferzeiten oder aufwändiges Probeliegen war nicht mehr drin.

 

Zum Glück hatten wir uns zuvor schon belesen und informiert, so dass die Wahl auf ein Boxspringbett in H3 schon gefallen war. Da uns an einer raschen Lieferung gelegen war, haben wir uns eher per Zufall auch hier umgesehen und es nicht bereut. Bei dieser Firma stimmte alles. Service, Angebot, Lieferung in sehr guter Verpackung.

 

Das Bett liegt sich herrlich, der bestellte Härtegrad ist für uns optimal. Einzig die Farbe schaut in der gelieferten Version bei uns deutlich dunkler aus als auf dem Foto. Wir sind sehr zufrieden und haben die Adresse schon weiterempfohlen."

 

Weiterführender Link über unsere Boxspringbetten: http://www.boxspringbettenshop24.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0