Erfahrungen eines Kunden aus der Schweiz mit einem Keyton Massagesessel von Welcon

Anmerkung zu diesem Erfahrungsbericht: In diesem Fall haben wir einen Massagesessel Keyton Tecno exakt mit dem Bezug hergestellt, mit welchem unser Kunde vor Jahren seine Sitzgarnitur für sein Wohnzimmer gekauft hat.

 

Erfahrungsbericht unseres Kunden aus der Schweiz:

 

Der Massagesessel ist gestern Vormittag bei uns in Münchenbuchsee (Schweiz) angekommen. Ich kann Ihnen gerne bestätigen, dass wir vom Sessel und dessen Ausführung begeistert sind. Der Stoffbezug passt natürlich perfekt zu den anderen Sitzmöbeln mit dem gleichen Bezug. Die Herstellung ist nach unserer ersten Beurteilung sehr sorgfältig und schön ausgeführt worden. Auch die Mechanik und die verschiedenen Massagemöglichkeiten funktionieren ausgezeichnet. Wir freuen uns, den Sessel nun intensiv zu geniessen.

 

Mit den besten Grüssen

 

Peter K.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0