Sandra W. aus Brandenburg über unsere Keyton Massagesessel

Mein erster Kontakt zum Verkäufer war auf einem Samstag. Ich wurde telefonisch beraten und sah mir über das Wochenende noch einmal alle möglichen Massagesessel im Internet an.

 

Montag gab ich meine Bestellung für den Keyton Class Massagesessel in beige auf. Der Sessel war bereits Mittwoch, also nur zwei Tage nach meiner Bestellung, bei mir. Ich habe über Paypal bezahlen können. Das hat mir gut gefallen. Angeboten wurde mir auch, einen Teil des Betrages auf Rechnung in Raten zu bezahlen. Nach kurzer Überlegung habe ich aber den Preis komplett per Paypal bezahlt.

 

Der Spediteur war freundlich und half mir, den Karton in das Haus zu bringen.

 

Die Massagefunktionen sind umfangreich und angenehm und der Massagesessel wird täglich von der ganzen Famiele genutzt. Auch unser Versuch, den Massagesessel als Fernsehsessel zu benutzen, hat funktioniert. Es ist eine Kaltschaumauflage dabei, mit welcher man die Massagerollen nicht mehr spürt.

 

Wir überlegen jetzt, den Keyton Class auch noch als Relaxsessel zu bestellen (kostet nur halb so viel) und wir könnten ihn neben dem Massagesessel im Wohnzimmer aufstellen, da es optisch keinen Unterschied gibt.

 

Wir sind insgesamt mit dem Lieferservice und dem Produkt sehr zufrieden.

 

Viele Grüße aus dem schönen Brandenburg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0