Welcon bietet einen eigenen Kundendienst für Massagesessel in Deutschland, Österreich und der Schweiz, um Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Dieser Service umfasst ein flächendeckendes Netzwerk, das es ermöglicht, Massagesessel beim Kunden zu Hause zu reparieren. Dies ermöglicht es dem Kunden, schnell und effizient Hilfe zu erhalten, ohne dass er seinen Massagesessel transportieren muss.
Der Service beinhaltet auch ein umfassendes Diagnose- und Reparaturprogramm, das es ermöglicht, komplizierte Probleme schnell und kosteneffizient zu lösen. Dank der Experten des Kundendienstes bietet Welcon eine schnelle und zuverlässige Lösung für jedes Problem, das beim Gebrauch eines Massagesessels auftreten kann. Der Kauf eines Massagesessels ist eine Investition in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.
Daher ist es wichtig, dass Sie einen Massagesessel kaufen, der von einem Händler mit eigenem Kundendienst angeboten wird. Durch den Einkauf bei einem solchen Händler können Sie sicher sein, dass der Massagesessel, den Sie kaufen, die bestmögliche Qualität hat. Der Händler wird Ihnen auch eine Gewährleistung auf den Massagesessel geben, was bedeutet, dass Sie sicher sein können, dass Sie im Falle eines Defekts eine Ersatzlieferung erhalten.
Der Händler wird auch einen Kundendienst anbieten, der Ihnen bei Fragen und Problemen mit dem Massagesessel helfen kann. Dies kann eine sehr nützliche Ressource sein, besonders wenn Sie ein Anfänger sind und nicht sicher sind, wie Sie den Massagesessel richtig benutzen sollen. Dank des Kundendienstes können Sie sicher sein, dass Sie die bestmögliche Unterstützung bei der Nutzung des Massagesessels erhalten.
Kommentar schreiben
Fiedler. fiedler.1937@gmail.com (Dienstag, 14 März 2023 10:52)
Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte um Hilfe für meinen Massagesessel Komfort Model EC- 599 C . Beim Verstellen. des Fuß und Wademassagenkörpers brach mir die Entsperrungs
Lasche ab. Die jetzige Stellung ist für Fußmassage. Der Körper müßte jedoch in Wadenstellung
gedreht werden um bei vollem Massageprogramm die Beine in die Mulde legen zukönnen. Geht
aber nicht wegen abgebrochener Entsperrungslasche. Bei der Reparatur verzichte ich auf die
Lasche ,es soll nur die Wadenstellung herbeigeführt werden. Tel. 04499 9194 84
Helga (Donnerstag, 23 März 2023 18:27)
Stressless Sessel Reparatur möglich?
Babiak (Donnerstag, 20 April 2023 18:15)
Beine Teil kommt nicht hoch..
Nicole (Mittwoch, 03 Mai 2023 20:16)
Wer kann mir einen Reparateur für meinen Massagesessel in der Schweiz (Umgebung Zürich, Luzern, Zug) empfehlen? Besten Dank!
Kirstin Körner (Dienstag, 10 Oktober 2023 21:03)
Können sie mir einen Kundendienst Kontakt mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Hilde Neudeck (Dienstag, 16 Januar 2024 12:58)
Hallo
wir haben 2007 den Massagesessel von Keyton - Massage Chair – Model MMS 00 4000 284 gekauft.
Dieser macht jetzt seltsame recht laute klopfende Geräusche.
Können Sie mir bitte einen Kundendienst in Deutschland angeben? Und gibt es überhaupt noch Ersatzteile für diesen Sessel?
Vielen Dank für Rückinfo.
Freundlicher Gruß
Hilde Neudeck
89346n Bibertal / Bühl
Deutschland
WELCON (Dienstag, 16 Januar 2024 13:15)
Guten Tag Frau Neudeck,
diese Technik haben wir nie verkauft. Daher ist es das Beste, wenn Sie sich an den Händler wenden, der Ihnen den Sessel verkauft hat. Er sollte Ersatzteile für ein Gerät, welches durch ihn verkauft wurde, vorhalten.
Gisela Uenzelmann-Simon (Donnerstag, 25 Januar 2024 20:24)
Hallo, wir haben einen Keyton Sensor FT 2 . Nun funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Gibt es dafür Ersatz? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
G. Uenzelmann-Simon
Jan Nagl (Samstag, 20 April 2024 18:04)
Ich habe einen Inada Massagesessel; hier fährt das Fussteil mit Luftunterstützung nicht mehr hoch, da das Kissen, welches aufgepumpt wird, Luft verliert.
Ein Hinweis oder eine Nachricht wäre sehr schön.
Beste Grüße
Jan Nagl
WELCON (Sonntag, 21 April 2024 07:20)
Guten Tag, für Inada Massagesessel bieten wir keinen Kundendienst an. Bitte wenden Sie sich an den Händler, der Ihnen den Inada Massagesessel verkauft hat.